SV EK Veilsdorf - ZFC Meuselwitz
1 : 1


Torfolge:

0 : 1 Lars Dorn (8.)
1 : 1 Steffen Hermanns (75./ Eigentor)


Schiedsrichter Keller (Unterwellenborn)
Zuschauer 350
Besondere Vorkommnisse keine


Spielbericht aus OTZ/H.W. (23.08.99)

Einstand für Trainer Hermann mit einem Remis
Gewitter reinigen die Lugt. Nicht Querelen, sondern konstruktive Gespräche und Entscheidungen bestimmten nach dem Rücktritt von Konrad Schaller die Vorbereitung in dieser Woche. Der neue Trainer Klaus Hermann legte den Spielern deshalb auch ans Herz, mit Freude am Spiel und geistiger Frische die nicht leichte Aufgabe gegen die kampfstarke Veilsdorfer Elf anzugehen. Am Ende gab es einen Teilerfolg für den ZFC.
Bereits inder 8.Minute konnte meuselwitz in Führung gehen. Silvio Rößiger hatte sich durchgesetzt, seinen Pass verwandelte der in der ersten Halbzeit bis zu seiner Verletzung stark spielende Lars Dorn. Unglücklich dan der Ausgleich: Er fiel in der 73.Minute durch ein Eigentor von Steffen Hermanns, der seinen Keeprer Tino Köhler mit einem Kopfball bezwang.