SC 1903 Weimar - ZFC Meuselwitz
3 : 3


Torfolge:

1 : 0 Thomas Müller (13.)
2 : 0 Daniel Popov (25.)
2 : 1 Lars Dorn (28.)
2 : 2 Frank Weidner (50.)
2 : 3 Jan Vollrath (70.)
3 : 3 Christian Huck (80.)


Schiedsrichter   Backhaus (Steinheuterode)
Zuschauer   100
Besondere Vorkommnisse   keine


Spielbericht OTZ/H.W.13.09.99

Drei Auswärtstore reichten dem ZFC in Weimar nicht
Der Gastgeber begann mit hohem Kraftaufwand und erreichte Feldvorteile, der ZFC konnte sich aber immer wieder aus der Verdeitigung lösen. In der 20.Minute schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Der ZFC zeigte keine Resignation und kämpfte weiter. Der hochwichtige Anschlusstreffer gelang bereits fünf Minuten später. Nach der Pause kam aus der Kabine ein ZFC, der mit Offensivfußball Weimar regelrecht in der eigenen Hälfte einschnürte. In der Folgezeit entwickelt sich ein Spiel, dass an Dramatik kaum zu überbieten war.. Mit sehenswerten Kombinationen setzt der ZFC den Gegner unter Druck, die Gastgeber blieben durch Konter gefährlich. Weimar war angeschlagen, die Abwehr wurde von den Zipsendorfer Stürmern gehörig durcheinander gewirbelt.