BSV Eintracht Sondershausen - SV Motor Altenburg
7 : 0


Torfolge:

1 : 0 Christian Krug (8.)
2 : 0 Christian Krug (25.)
3 : 0 Mathias Nelde (42.)
4 : 0 Sven Baumann (50.)
5 : 0 Jens Glebe (60.)
6 : 0 Maik Franz (73.)
7 : 0 Tino Gerschewski (89.)


Schiedsrichter   Wenkel (Reiser)
Zuschauer   300
Besondere Vorkommnisse   keine


Spielbericht

Hohe Niederlage für Altenburg in der Landesliga

(OTZ/Altenburg) Die Gastgeber waren gewarnt, hatte doch kürzlich die Altenburger an gleicher Stätte für das Pokalaus der Einheimischen gesorgt. Dementsprechend couragiert und konzentriert sezte man die Gäste von Anbeginn unter Druck. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, als Krug eine Eingabe von links im Netz unterbringen konnte.
Nun liefen die Kombinationen der ballgewandten Platzherren, so dass die Abwehr der Ostthüringer Schwerstarbeit zu verrichten hatte.Erst spät kamen die Skatstädter zu einigen Entlastungsangriffen. Als nach dem Seitenwechsel der Eintracht innerhalb weniger Minuten zwei weitere Treffer gelangen, war es um die Gäste geschehen.