Landesklasse-Ost 27.Spieltag 2001/2002
11. Mai 2002
VfB Grün-Weiß 90 Erfurt vs. TSV Bad Blankenburg

Torfolge:
0:1 Schulz (4.), 1:1 Thimm (50.)

Schiedsrichter:   Ott (Eisenach)
Zuschauer:   50

Spielbericht von Jürgen Bruhn (Erfurt)

Gerechtes Remis

GW Erfurt - Bad Blankenburg
Sven Trostmann (re.) am Ball. Jan Thimm (mitte/GW Erfurt) beaobachtet die Szene.   Foto: Bruhn

Erfurt (TLZ) Ein Begegnung, die von beiden Teams offen und geführt wurde und am Ende mit einem gerechten Unentschieden abgepfiffen wurde. Die Gäste aus Bad Blankenburg gingen nach Blitzstart schon nach vier Minuten durch Patrick Schulz in Führung. Beste Chancen der Grün-Weißen machte TSV Keeper Robert Müller zunichte. Im zweiten Durchgang drückten die Gastgeber und es war wohl Jan Thimm (50.), der den Ball nach Schuss von Maik Körner den letzten Kick über die Linie gab. Chancen zum Sieg gab es noch hüben und drüben, wobei letztlich beide mit dem Remis gut leben können.

Der VfB Grün-Weiß Erfurt spielte mit:
Schmidt - Hoffmann, Trostmann, Spiegler, Dreißigacker, Gretsch, Körner, Strauß, Thimm, Trender, Krause.

Der TSV Bad Blankenburg spielte mit:
Müller - Botz, Vogler, Sobeck, Jaworek, Kummer (76. Lindner, Hronik (60. Thiele), Schulz, Marr, Thorz, Storch.