Landesklasse-West 19.Spieltag 2001/2002
92. März 2002
SV 08 Steinach vs. SV National Auleben

Torfolge:
1:0 Müller-Keupert (4.), 2:0 D.Meyer (11.), 2:1 Giesdorfer (90.)

Schiedsrichter:   Blöthner (Greiz)
Zuschauer:   170

Spielbericht G.Krummrich (Auleben)

Aufbäumen kam zu spät

Ein spielstarker Gegner aus Steinach bestimmte das Geschehen in der 1. Halbzeit. Durch 2 Fehler in der Aulebener Mannschaft stand es nach 12 Minuten schon 2:0 für die Gastgeber. Einige 100%ige Chancen wurden durch die Aulebener Elf noch in der 1.Halbzeit verhindert.Schmidt und Grunig nutzten ihre Möglichkeiten vor dem Steinacher Tor nicht.Mit der Einwechslung der Routiniers Krummrich und B. Lauer kam mehr Ruhe und Ordnung ins Aulebener Spiel. Leider kam der Anschlußtreffer durch Libero Giesdorf zu spät. Die teilweise übertriebene Härte der Steinacher war nicht nötig.Damit steht der Aufsteiger aus Aulebenen auf einem Abstiegsplatz der Landesklasse West.