Samstag 11.August 2001 vorherige Meldung zurück zur Übersicht nächste Meldung

Thüringenliga: 1.SV Gera

Helle neuer Sponsor des 1. SV Gera
1.SV Gera Das Autohaus Helle-Auto mit Sitz in Bieblach-Ost unterstützt in der neuen Saison tatkräftig die Landesliga-Fußballer des 1. SV Gera. Dafür wurde ein neuer Sponsorenvertrag durch Verkaufsleiter Uwe Kiessling und Peter Sobek, Präsident des 1. SV Gera, unterzeichnet.

Nach dem der Sponsorenvertrag zwischen dem 1. SV und der Ostthüringer Recycling und Handels GmbH vollzogen war, steht nun ein weiteres Wirtschaftsunternehmen hinter der hervorragenden Jugendarbeit des 1. SV. Dem Verein wird dadurch die Möglichkeit gegeben, junge Spieler, trotz Studium in Jena, im Verein zu halten.

Am Samstag, 18. August, steigt im Stadion der Freundschaft um 15 Uhr der Startschuss in die neue Saison. Mit der jungen Gerschen Elf, hofft auch Uwe Kiessling, wird einiges möglich sein. Der Verein, der mit einem einstelligen Tabellenplatz sein Saisonziel definierte, wird , so tippt Uwe Kiessling, unter den ersten drei landen.

Homepage des 1.SV Gera

Quelle: Thüringer Landeszeitung