Freitag 08.Februar 2002 vorherige Meldung zurück zur Übersicht nächste Meldung

Vorschau Testspiel: FC Einheit Rudolstadt - SSV 91 Vimaria Weimar

Letztes Testspiel am Sonnabend gegen Landesklassisten

von Hartmut Gerlach (Rudolstadt)

FC Einheit Rudolstadt

Noch einmal bestreiten die Rudolstädter Landesligafußballer am Sonnabend ab 14.00 Uhr ein Spiel fernab des Drucks, unbedingt Punkte holen zu müssen. Die Begegnung gegen den Landesklassevertreter SSV 91 Vimaria Weimar ist der letzte Test für den Landesligisten im Heinepark. Die Gäste aus der Klassikerstadt haben bereits eine Punktematch in ihren Füßen. Sie unterlagen den A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt mit 1:2 und konnten sich damit nicht vom Abstiegsrang 11 empor arbeiten.

Die Trainer des FC Einheit werden die Partie nutzen, um weiter an der Formation zu basteln. Die hat mittlerweile schon klare Konturen angenommen. Wenn alles gesund bleibt, haben die Verantwortlichen für verschiedenen Positionen sogar die Qual der Wahl. Leichtsinnigkeiten wie zuletzt gegen Gera-Zwötzen werden sich die Gastgeber hoffentlich diesmal nicht leisten.

Homepage des FC Einheit Rudolstadt