Dienstag 26.März 2002 vorherige Meldung zurück zur Übersicht nächste Meldung

Fußball-Landesliga B-Junioren
Eintr.Sondershausen -SC 1912 Leinefelde 0:2 (0:0)

Jürgen Ständer sorgte endgültig für Klarheit
Mit dem allerletzten Aufgebot traten die Leinestädteran , fünf Mann aus dem aktuellen Kader fehlten, auf der Bank saßen lediglich zwei C-Junioren. Es war ein Arbeitssieg und ein Erfolg der Moral, denn Pascal Madeheim ging mit Rückenbeschwerden in die Partie, Eric Schulze schwächte eine Grippe, beide bissen aber auf die Zähne. Schulze zog sich nach zwanzig Minuten eine schwere Oberschenkelprellung zu, dennoch hielt er durch. Die Gastgeber verzeichneten in achtzig Minuten nicht eine nennenswerte Chance. Haiter, Schönekäs und Ständer versiebten vor der Pause gute Möglichkeiten. Nach dem Wechsel wurden die Gäste zielstrebiger. Schulze verzog freistehend, dann war Pascal Madeheim im Anschluss an eine Ecke zur Stelle. Jürgen Ständer erzielte das 0:2, sorgte für die Entscheidung!

Torfolge: 0:1 Madeheim (49.), 0:2 Ständer (73.).

 

PS: In der nächsten Saison wird der Thüringer Nachwuchsfußball einen festen Platz auf den Seiten von www.thueringenliga.de finden. TL-Team

 

Quelle: Thüringer Allgemeine