Freitag 4.Januar 2002 vorherige Meldung zurück zur Übersicht nächste Meldung


Thüringenliga

Wacker 90 hat Vorbereitung auf die Rückrunde festgemacht
Der derzeit noch um personelle Verstärkungen bemühte Landesligist FSV Wacker 90 Nordhausen hat von einer Ausnahme abgesehen (2. / 3. Februar) sein Vorbereitungsprogramm auf die am 16. Februar beginnende Punktspiel-Rückrunde unter Dach und Fach.

Als erstes stehen die Wacker-Kicker am nächsten Sonntag als Gastgeber um 13.30 Uhr beim 4. Internationalen Hallenfußballturnier um den Tele- Fun-Cup in der Wiedigsburghalle auf dem Parkett. In ihrer Gruppe spielen sie gegen die Offenbacher Kickers, Civics CC Windhoek (Namibia) und die FSG Salza. In der anderen Gruppe treffen die Teams von Rot-Weiß Erfurt, VfB Leipzig, Wacker Gotha und Südharz Walkenried aufeinander.

Der FSV Wacker tritt am 12. Januar beim Hallenfußballturnier in Kelbra noch ein letztes Mal unterm Hallendach an, bevor es am 19. Januar wieder auf den Rasen geht. Ebenfalls in Kelbra ist die SG Kyffhäuser um 13 Uhr Gastgeber für Wacker. Das erste Heim-Testspiel geht am 26. Januar um 14 Uhr gegen den TSV Holzthaleben über die Bühne. Am 9. Februar reisen die Südharzer zum EFC Ruhla (14 Uhr). Die Partie am 10. Februar um 14 Uhr in Bleicherode beschließt das Testprogramm.

Homepage des FSV Wacker Nordhausen