Freitag 10.August 2001 vorherige Meldung zurück zur Übersicht nächste Meldung

NOFV - Oberliga: BSV Eintracht Sondershausen

Am Sonntag gegen Leipzig
Jens Aschenschwandtner verlässt Eintracht Sondershausen

von Steffen Kliebisch (Sondershausen)

Eintracht Sondershausen Am Sonntag steigt auf dem Göldner vor hoffentlich wieder großer Kulisse das Spiel gegen Staffelfavorit VfB Leipzig. Nach der Niederlage bei Aufsteiger Neugersdorf am ersten Spieltag wollen die Kufs-Schützlinge ihre Fans mit einem Sieg im Duell David gegen Goliath versöhnen. Fehlen werden allerdings die dauerverletzten Marek Szafer und Matthias Springer sowie die gesperrten Christian Krug und Marcel Kloth.

Abwehrspieler Jens Aschenschwandtner hat den Oberligisten BSV Eintracht Sondershausen überraschend verlassen und spielt ab sofort für den TSV Holzthaleben. Nach seiner schweren Verletzung im Thüringenligaspiel gegen den SV EK Veilsdorf in der Aufstiegssaison 1999/2000 kam er nur noch zu Kurzeinsätzen in der Oberliga und spielte hauptsächlich beim Bezirksligateam der Eintracht. Jens Achenschwandtner

Homepage des BSV Eintracht Sondershausen